Sonntag, 26. Juni 2016

Fwd: Anreise+Check in



Von meinem iPad gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: <whobi@rossignol.com>
Datum: 25. Juni 2016 23:41:28 MESZ
An: Räß Dani Ge <info@danisvelolade.ch>, <andrej.neff@hotmail.com>, "ralf.schildknecht@bluewin.ch" <ralf.schildknecht@bluewin.ch>
Betreff: Anreise+Check in

Hallo zusammen
Auf zur nächsten Transalp!!!!
Pünktlich um 14.00 trafen wir uns bei unserem Mentor und erstmals aktiver Transalp Teilnehmer,Dani.Voll motiviert wurde unser neu beschriftetes Teamfahrzeug beladen.Danke an Simone,Sputnik und Patrick.Kurt nach 16.00 waren dann alle reisefertig und unser Trip konnte beginnen.Rechzeitig trafen wir in Imst ,dem Startort der ersten Ettape ein.Der Check in war eine kurze Angelegenheit.Danach freuten sich alle auf ein feines Nachtessen,auch wenn wir uns ziemlich lange gedulden mussten,es mundete lecker.Noch sind die Athleten locker drauf und voller Tatendrang... .Die Teamtaktik wurde natürlich auch schon besprochen,aber nicht verraten...  
Das Dessert musste auch noch sein,warten doch morgen 153 harte Km.Kurz vor 22.00 trafen wir dann im Hotel ein und bezogen unsere Zimmer.Jetzt nur noch schlafen und schon geht's los.
Wir sind ready!!!!
Viele Grüße
Manolo

Von meinem iPad gesendet