Samstag, 31. Oktober 2015

2. Tag Wines 2 Whales

Heute ging unser Rennen um 7.20 Uhr los. Da es die ganze Nacht geregnet hat, stellten wir uns auf eine rutschige Angelegenheit ein. Wir machten uns aber nichts draus und erhofften einen Schweizer Vorteil, da wir uns eher an nass und kalt gewohnt sind als die Landsleute ;-)! Bei den ersten paar Kilometer gab Dani für mich ein ziemlich hohes Tempo an, da hiess es:"Dran bleiben!" Er wusste, dass heute ca 2/3 Singletrails waren und so konnten wir uns einen guten Platz für die Trails einfahren. Meine Beine wurden mit der Zeit auch besser und so konnten wir ein gutes Tempo halten und die Trails geniessen, die wie erwartet sehr rutschig waren. Mit der vorgeschwärmten Aussicht und Landschaftsbilder von heute wurde leider nichts, da es den ganzen Morgen bedeckt war. Trotzdem war es für uns ein gelungener Tag, ein Bikeparadies, dass ein Bikerherz höher schlagen lässt, einfach spitzenmässig :-)! Die Stecke war originell gemacht, viele Hängebrücken und auch durch ein Industriegebäude einer Apfelfarm durften wir fahren.
Wir fuhren die 66km lange Strecke in 3.55h und kamen zu meiner Überraschung alls 5. Team Mixed ins Ziel. Somit konnten uns auf den 7. Rang verbessern!
Für mich geht's jetzt noch zur Massage, damit meine Beine wieder locker werden ;-)!