Dienstag, 10. September 2013

O-tour / IXS- Classic

In Alpnach- Dorf, Kanton Obwalden, fand am 8. September das vierte Rennen der IXS- Classic statt. Das Danis Bike Team war mit Hampi, Roman und Stefan vertreten. Alle Drei starteten auf der grosse Runde mit 86km und 3000hm. Dem sehr hohen Anfangstempo konnte nur Hampi folgen, welcher sich später mit Stefan Sulser sogar noch absetzten konnte und ein super Rennen zeigte! Er konnte seine Kathegorie souverän gewinnen!
Weniger Glück hatte Roman, welcher kurz vor der ersten Zieldurchfahrt stürzte und dabei mit viel "Glück im Unglück" nur sein Vorderrad zerstörte. Auch bei Stefan lief es nicht ganz nach Wunsch, er musst in der 2. Rennhälfte wegen Krämpfen entkräftet sein Rennen beenden.

Nun steht noch das letzte Rennen der Saison an : Iron Bike Einsiedeln am 22.9.