Donnerstag, 9. Juni 2011

Monte Generoso Bikemarathon


Wie jedes Jahr startete letzten Sonntag, 5.Juni, die IXS- Bikemarathon– Serie mit dem Monte Generoso Bikemarathon. Das Wetter spielte für einmal etwas anders, so dass es zu Hause schön war und im Tessin ziemlich regnerisch, was den Fahrern und auch dem Material teils recht zusetzte.
Die grosse Strecke von 94 km wurde schon am Samstag gestrichen und alle Fahrer mussten die 57 km Strecke oder die 39 km Strecke , beide mit einer 4 km Zusatzschlaufe, bewältigen.
Das Danis Bike Team war mit 4 Fahrern sehr erfolgreich am Start, bzw. im Ziel!

Resultate:

1. Zurbrügg Oliver / 3:12.09

2. Inauen Stefan / 3:26.02
3. Rusch Thomas / 3:27.35
5. Dietrich Roman / 3:29.16
10. Mittelholzer Marc / 3:38.10

mehr Infos unter: http://services.datasport.com